Sprungziele
Seiteninhalt

Gehwegschäden vorhersehbare Schäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.11.2018

Die Pflasterung der Straße Bauernvoigtskoppel hört vor dem gerade reparierten Gehweg auf der Ostseite der Moorkoppel auf. Weil die Pflasterung der Einmündung fehlt, sind Gehwegschäden durch die ein- und ausfahrenden Fahrzeuge vorhersehbar und unvermeidlich. Das Gleiche gilt für die unbefestigte Einmündung des Fußwegs 100 m nördlich. Wer könnte die nachträgliche Pflasterung der Einmündungen veranlassen?

Kategorie: Gehwegschäden

Bearbeitung

06.11.2018 13:17
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Wohngebiet Bauernvogtskoppel wird letztlich keine regulären Zufahrten zur Moorkoppel
erhalten. Die Zufahrt für Fahrzeuge wird mittels Poller in der Pflasterung unterbunden. Um eine Notausfahrt aus dem Wohngebiet z.B. für Unterhaltungsarbeiten zu gewährleisten, wird die südliche Zufahrt im Bereich des Gehweges Moorkoppel noch gepflastert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Seite zurück Nach oben