Sprungziele
Seiteninhalt

Beschilderung und Verkehrszeichen 30er Zone wird ignoriert

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 02.11.2021

Berliner Landstraße 65, 21465 Wentorf bei Hamburg

Trotz Beschilderung hat man noch nie erlebt, wie ignorant sämtliche PKW-Halter die neue 30er Zone auf der Berliner Landstraße ignorieren. Wenn man sich ans Tempolimit hält, bekommt man jegliche Wut der Raser zu verstehen. Es wird Zeit, dass hier kontrolliert wird. Als Anwohner und Spaziergänger kann man in 90% der Fälle alle Fahrer mir Tempo 50 und darüber hinaus beobachten. Was lange währt, wird scheinbar NICHT gut! Rennstrecke Berliner Landstraße geht weiter. Es wird Zeit, dass hier regelmäßig kontrolliert wird, sonst sieht es nur auf dem Verkehrsschild nett aus. Leider wurde der vorherige Eintrag schlichtweg nicht veröffentlicht, warum?

Kategorie: Beschilderung und Verkehrszeichen

Bearbeitung

02.11.2021 10:28
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Die Überprüfung des fließenden Verkehrs obliegt dem Kreis Herzogtum Lauenburg und der Polizei. An beide Stellen wurde die Bitte zur Überprüfung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben