Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenschäden Berliner Landstraße Asphaltierungsarbeiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.11.2018

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Rennstrecke Berliner Landstraße der Belag der aufgetragen wurde ist zu grob dadurch ist es noch viel lauter als zuvor . Also keine Entlastung für die Anwohner

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

07.11.2018 08:04
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Unterhaltungsarbeiten in der Berliner Landstraße waren zum erhalt der Straßendecke erforderlich. Hierfür wurde ein Mischgut der Körnung 0-5 mm verwendet. Dies ist für die Straßenunterhaltung die kleinste zu verwendende Körnung. Da jedoch noch ein geringer
Anteil der Körnung ungebunden auf der Straßenfläche liegt, kommt es derzeit noch zu höheren Abrollgeräuschen. Bereits jetzt ist zu erkennen, dass der Splitt in die Oberfläche eingefahren wird. Die Reste werden später vom Kehrfahrzeug aufgenommen. Hierdurch verringert sich dann auch die Geräuschkulisse.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Seite zurück Nach oben