Sprungziele
Seiteninhalt

Grünflächen‚ Bäume und Sträucher Brombeer-Geäst hängt auf Gehweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.04.2021

Auf dem Ralande 18, 21465 Wentorf bei Hamburg

Vorweg: der Fußgängerweg "Auf dem Ralande" zeichnet sich stellenweise dadurch aus, dass er inzwischen so schmal ist, dass man noch nicht zu zweit nebeneinander gehen kann (durch z. B. Überwucherung des Gehwegpflasters) - und kommt einem jemand entgegen, muss man - besonders zu Corona-Zeiten - definitiv auf die Straße ausweichen. In Höhe der Nr. 18 kommt aber erschwerend noch hinzu, dass dort viele Brombeer-Zweige heraushängen, aus denen ich mich kürzlich nur mit Müh und Not befreien konnte. Zum Glück hat meine Regenjacke das ohne Blessuren überstanden. Nun passe ich natürlich besser auf. Das ist jetzt nicht ein öffentlicher Strauch, aber es betrifft öffentliches Gebiet. MfG

Kategorie: Grünflächen‚ Bäume und Sträucher

Bearbeitung

14.04.2021 14:35
Status: Gelöst / Erledigt

09.02.2021 13:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Grundstückseigentümer ist zum Rückschitt und Wiederherstellung der Verkehrssicherheit und Durchgangsbreite aufgefordert worden.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben