Sprungziele
Seiteninhalt

Illegale Abfallentsorgung Fahrzeug wurde vor Monaten Abgestellt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.11.2020

Südredder 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Direkt bei Knutzen auf der Straße Südredder wurde ein Fahrzeug mit polnischen Kennzeichen Abgestellt. Dieses Fahrzeug steht da jetzt bereits seit Monaten! Im Fahrzeug hat sich schon schimmel gebildet. Seit Monaten hat es keiner mehr bewegt.

Kategorie: Illegale Abfallentsorgung

Bearbeitung

25.11.2020 12:58
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Fahrzeug wurde seinerzeit entfernt. Es wurde lediglich versäumt die Meldung im Mängelmelder zu aktualisieren, was hiermit nachgeholt wird.
08.05.2019 17:12
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihre Meldung. Es ist an den Außendienst übergeben worden. Auf Grund von Personalengpässen konnte diese Meldung erst jetzt bearbeitet werden.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben