Sprungziele
Seiteninhalt

Beschilderung und Verkehrszeichen Fehlendes Verkehrszeichen 30 Zone

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.06.2019

Stettiner Straße 18, 21465 Wentorf bei Hamburg

Im Neubaugebiet ist die Stettiner Strasse Spielstrasse, also max 7 km/h. In der alten Stettiner Strasse drehen sie dann auf und donnern mit 60-70 durch die Strasse, obwohl es eine 30 km/h-Zone ist.

Kategorie: Beschilderung und Verkehrszeichen

Bearbeitung

13.06.2019 11:35
Status: Gelöst / Erledigt

13.06.2019 11:35
Status: In Bearbeitung
Meldung: Zwischenzeitlich wurde das Verkehrszeichen von der bauausführenden Firma aufgestellt.
03.06.2019 14:46
Status: In Bearbeitung
Meldung: Das fehlende Verkehrszeichen wurde erneut an den Erschließer gemeldet. Es fehlt leider von Anfang an und wurde schon mehrfach Seitens des Ordnungsamtes gefordert, da dies entsprechend auch angeordnet wurde. Es wurde eine letztmalige Frist mitgeteilt, ansonsten wird dies durch die Gemeinde im Rahmen der Ersatzvornahme durchgeführt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben