Sprungziele
Seiteninhalt

Gehwegschäden Fußweg kann nur mit Gummistiefeln begangen werden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.04.2019

Reinbeker Weg 60, 21465 Wentorf bei Hamburg

Der Fußweg zwischen Gorch-Fock-Straße und Reinbeker Weg kann schon nach nur leichtem Regen für mehrere Tage nur sehr erschwert begangen werden, ohne nasse Füße zu bekommen. Es existieren über die gesamte Weglänge teilweise knöcheltiefe Pfützen welche auch an trockenen Tagen schlecht bis gar nicht abtrocknen. Anwohner haben in eine der Pfützen schon ein Holzbrett gelegt um einigermaßen trocken voranzukommen. Hier sollte dringend nachgebessert werden um weitere Schäden am Fußweg zu verhindern.

Kategorie: Gehwegschäden

Bearbeitung

15.04.2019 14:43
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Mängel wurden an den Betriebshof weitergeleitet, können aber erst bei freien Kapazitäten abgearbeitet werden.
12.04.2019 10:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Sachverhalt wird an den Betriebshof weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben