Sprungziele
Seiteninhalt

Gehwegschäden Gefahrenstelle Reinbeker Weg Höhe Nr. 6

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.06.2020

Reinbeker Weg 6B, 21465 Wentorf bei Hamburg

Die Aufgrabung stammt aus Vor-Coronazeiten. Seitdem ist die Baugrube verlassen und so schlecht abgesperrt, dass sie eine Gefahrenstelle darstellt. Eine Meldung an die Gemeinde Wentorf vom 16.05. hat zu einer nachlässigen Intervention geführt. Die Gefahrtenstelle ist nicht beseitigt. Auf diesem Gehweg dürfen auch Radfahrer fahren.

Kategorie: Gehwegschäden

Bearbeitung

10.06.2020 12:35
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Hierbei handelt es sich um eine Aufgrabung im Zuge einer neuen Telekomtrasse die nach Reinbek führt. Da die Arbeiten an der Uferwand in Reinbek unplanmäßig noch nicht fertiggestellt sind und die Telekom nicht an der Baustelle vorbeiarbeiten darf, kommt es weiterhin zu verzögerungen. Nach Rücksprache mit der Telekom werden die Aufgrabungen jetzt zeitnah verschlossen, da ein Fertigstellungstermin der Baustelle in Reinbek immer noch nicht bekannt ist. Ggf. sind die Aufgrabungen zu einem späteren Zeitpung noch einmal herzustellen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben