Sprungziele
Seiteninhalt

Grünflächen‚ Bäume und Sträucher Großer Busch ragt viel zu weit über Geh- u. Radweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.10.2021

An d. Wache 5, 21465 Wentorf bei Hamburg

Gefährliche Ecke, da hier aus beiden Richtungen Fußgängen aber auch Radfahrer um die Ecke kommen. Meine Tochter (11) hatte dort kürzlich einen Zusammenstoß auf dem Fahrrad mit einer entgegenkommenden Radfahrerin, weil die Ecke für beide Parteien einfach nicht einzusehen war. Zum Glück gab es nur ein paar Schrammen und kleinere Schäden an den Rädern. Das hätte aber auch anders ausgehen können. Hier muss bitte DRINGEND der Busch geschnitten werden, denn es ist eine gefährliche Ecke. Hier fahren viele Kinder!

Kategorie: Grünflächen‚ Bäume und Sträucher

Bearbeitung

14.10.2021 09:38
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Rückschnitt erfolgt.
14.10.2021 09:37
Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Rückschnitt erfolgt

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben