Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenreinigung Immer wieder Müll in der Moorkoppel durch neues Einzugsgebiet

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.01.2020

Moorkoppel 3, 21465 Wentorf bei Hamburg

Früher war die Moorkoppel immer schön sauber, durch das neue Einzugsgebiet Bauernvogtskoppel findet sich nun immer wieder mehr Müll in der Moorkoppel. Besonders oft findet man gefüllte Hundekotbeutel die einfach in den kleinen Graben geworfen werfen. Dadurch das einfach viel mehr Bewohner die Moorkoppel nutzen und in die Bauernvogtskoppel gehen, finden sich immer wieder Taschentücher und andere Müllreste. Sorry aber das war früher nicht so, genau wie die Hundekotbeutel (wenn jemand überhaupt einen nutzt). Ich bitte Sie hier ein 1 oder 2 Müllkörbe aufzustellen - Wentorf soll nicht in Müll versinken, schon gar nicht die schöne alte Moorkoppel. Danke!

Kategorie: Straßenreinigung

Bearbeitung

28.01.2020 13:36
Status: Gelöst / Erledigt

25.09.2019 09:28
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da die Aufstellung von Abfallbehälter nicht dem Ordnungsamt unterliegt, habe ich die Mängelmeldung entsprechend weitergeleitet und die Kategorie geändert, damit dieser Fall vom Immobilienmanagement weiter bearbeitet werden kann.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben