Sprungziele
Seiteninhalt

Tier‚ Ungeziefer Katze im Baum seit mindestens 5:30 früh

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, am Parkplatz Danziger Straße 13 b sitzt seit mindestens heute früh um 5:30 eine Katze im Baum und kommt von alleine nicht herunter. Ich habe bereits bei der Polizei Wentorf angerufen und wurde ans Ordnungsamt bzw Betriebshof verwiesen, erreiche aber telefonisch leider niemanden. Die Feuerwehr sagte Veterinäramt, aber da erreiche ich auch niemanden. Leider haben wir bisher den Halter der Katze nicht ausfindig machen können. Können Sie hier bitte weiterhelfen? Mfg Gugisberg

Kategorie: Tier‚ Ungeziefer

Bearbeitung

19.05.2021 08:55
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Bei einer Kontrolle am selben Tag konnte keine Feststellung mehr gemacht werden. Der Eintrag wurde nunmehr entsprechend ergänzt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Seite zurück Nach oben