Sprungziele
Seiteninhalt

Niederschlagswasser Nächtliche Lärmbelästigung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 07.10.2020

Schanze 54E, 21465 Wentorf bei Hamburg

Seit einigen Tagen hört man nachts einen rhythmischen niederfrequenten Brummton, der die ganze Nacht anhält und auch morgens noch zu hören ist. Eventuell eine Baupumpe

Kategorie: Niederschlagswasser

Bearbeitung

07.10.2020 16:08
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Nach einer Überprüfung vor Ort konnte kein Auslöser auf einem gemeindlichen Grundstück oder durch eine gemeindliche Baumaßnahme als Verursacher identifiziert werden. Eine Ursache für eine Lärmbelästigung konnte somit nicht ermittelt werden.

Denkbare Quellen können sich auch auf anderen privaten Grundstücken befinden.
Doch solange keine konkrete Quelle /Ursache bekannt ist, können auch keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden.
01.10.2020 08:50
Status: In Bearbeitung
Meldung: Derzeit haben wir keine Erklärung für diesen Brummton. Denkbar wäre z.B. auch die Heizungsanlage im Haus. Von unserer Seite werden wir die Asylbewerberunterkunft in dieser Richtung überprüfen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben