Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenschäden Schlaglöcher Reinhardtallee

In Bearbeitung
Eintrag vom 13.12.2021

Reinhardtallee 33, 21465 Wentorf bei Hamburg

Liebe Gemeinde, auf dem letzten Stück der Reinhardtallee haben sich wieder erhebliche Schlaglöcher gebildet. Die Gemeinde war so freundlich, die Löcher bereits im laufenden Jahr einmal zu stopfen. Leider hält das Material nur eine kurze Zeit, sodass nach wenigen Monaten der alten Zustand der Schlaglöcher wieder hervorkommt. Da die Schlaglöcher eine Gefahr für insbesondere Fahrradfahrer darstellt, würden wir uns freuen, wenn Sie die Löcher nochmals ausbessern könnten. Aus unserer Sicht wäre es sinnvoll, nach einer anderen Lösung als der zuletzt verwendeten Füllmasse zu schauen, damit die Ausbesserung länger hält. Vielen Dank!

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

13.12.2021 15:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Schäden wurden an den Betriebshof weitergeleitet und werden bei entsprechender Witterung beseitigt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben