Sprungziele
Seiteninhalt

Beschilderung und Verkehrszeichen Schlecht plaziert

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 25.11.2020

Moorkoppel 1, 21465 Wentorf bei Hamburg

Der Hinweis auf die 30KM Zone ist so angebracht, dass er häufig übersehen wird da die Fahrzeugführer beim Einfahren in die Straße hineinsehen und sollte weiter in der Straße angebracht sein (am besten auf beiden Seiten) damit sich endlich Geschwindigkeiten und Lärmpegel der durchfahrenden PKW auf dem starken Lärm verursachenden Kopfsteinpflaster der Moorkoppel reduzieren

Kategorie: Beschilderung und Verkehrszeichen

Bearbeitung

25.11.2020 12:55
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Der Standort des Verkehrszeichens wurde seinerzeit überprüft. Es ist frei einsehbar und entspricht den Vorgaben zu einer Beschilderung entsprechend straßenverkehrsrechtlichen Regelungen. Es handelt sich überwiegend um Ziel- und Quellverkehr von Anwohnern des Bereiches. Den Verkehrsteilnehmern ist die vorhandene Zonen-Beschilderung somit bekannt. Ein Fehlverhalten von Verkehrsteilnehmern kann nicht "weggeregelt" werden, somit stellt dieser Eintrag keinen Mangel für den Mängelmelder da. Die Überprüfung des fließenden Verkehrs ist Aufgabe der Polizei und des Kreises Herzogtum Lauenburg. Es wurde lediglich versäumt die Meldung im Mängelmelder zu aktualisieren, was hiermit nachgeholt wird.
13.12.2018 14:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Beschilderung wird überprüft.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben