Sprungziele
Seiteninhalt
26.06.2019

Nachruf Andreas Hein

Tief betroffen trauern wir um unseren Bürgervorsteher

Andreas Hein


der im Alter von 59 Jahren am 15. Juni 2019 plötzlich und unerwartet verstarb.

Andreas Hein war kommunalpolitisch seit 1994 und seitdem fast ununterbrochen als Gemeindevertreter oder bürgerliches Mitglied ehrenamtlich tätig. Seit 2011 war er Bürgervorsteher unserer Gemeinde.

Herr Hein hat sich in zahlreichen Gremien uneigennützig und mit hohem Engagement für die Weiterentwicklung der Gemeinde und die Belange unser Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Sein Wirken war von großem Verständnis, Menschlichkeit und Bürgernähe geprägt. Er wird uns sehr fehlen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


Gemeinde Wentorf bei Hamburg


Jens Gehring Dirk Petersen
1. stv. Bürgervorsteher Bürgermeister
Seite zurück Nach oben