Sprungziele
Seiteninhalt
26.06.2019

Nachruf im Namen des Personals der Gemeinde Wentorf bei Hamburg Herr Andreas Hein

Das gesamte Personal der Gemeinde Wentorf bei Hamburg trauert tief betroffen um unseren Bürgervorsteher

Andreas Hein

der leider am 15. Juni 2019 viel zu früh verstarb.

In Andreas Hein hatten wir immer einen verständnisvollen Vertreter der Politik, der die Sorgen und Nöte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kannte und ernst nahm. Er begegnete jedem einzelnen Kollegen wertschätzend, hatte immer ein offenes Ohr und machte dabei keine Unterschiede. Er hat immer versucht die Verbindung zwischen Haupt- und Ehrenamt aufrecht zu halten. Er wird uns mit seiner stets freundlichen Art sehr fehlen.

Wir werden ihm in unseren Herzen ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Familie wünschen wir, in dieser schweren Zeit, viel Kraft. 

 

Sascha Kröger  
Vorsitzender des Personalrates
der Gemeinde Wentorf bei Hamburg
 
Seite zurück Nach oben