Sprungziele
Seiteninhalt
10.01.2019

Neujahrsempfang der Gemeinde Wentorf 2019

Neujahrsempfang1

Zum diesjährigen Neujahrsempfang fanden sich rund 180 Gäste am vergangenen Montag, dem 07.01.2019, in den Räumlichkeiten des Rathauses der Gemeinde Wentorf bei Hamburg ein. Alle Gäste wurden durch die Herren Bürgervorsteher Andreas Hein und Bürgermeister Dirk Petersen persönlich begrüßt.

In der Neujahrsansprache ließ Bürgervorsteher Andreas Hein das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Einblick in die Pläne der Verwaltung und Politik für das Jahr 2019.

Bei dem diesjährigen Neujahrsempfang wurden auch wieder Ehrungen vorgenommen. Dies hat sich zu einer langjährigen Tradition bei der Gemeinde Wentorf b. Hbg. entwickelt.

Zum einen wurde der ehemalige Wehrführer Dirk Sacher für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr Wentorf mit der Ehrenplakette ausgezeichnet. Zum anderen wurden zum zweiten Mal in der Gemeinde Wentorf bei Hamburg das Ehrenbürgerrecht verliehen. Mit dieser Ehrung wurde Herr Wolfgang Warmer für sein besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Neujahrsempfang2

Neujahrsempfang3

Der festliche Rahmen gab viele Möglichkeiten zu entspannten und anregenden Gesprächen, abgerundet von kleinen Snacks und Getränken.

Seite zurück Nach oben