Sprungziele
Seiteninhalt

Unser Team

Sandra Schimpf

Sandra Schimpf

Hallo, ich bin Sandra und seit 2007 hier im Prisma als Erzieherin tätig. Ich bin sehr kreativ und vielseitig interessiert, um immer „up to date“ zu sein, damit wir gemeinsam viele verschiedene Projekte umsetzten können. Mit mir könnt ihr viel Spaß haben, aber natürlich auch alle anderen wichtigen Themen des Lebens besprechen.

Jan Bohn

Jan Bode

Moin moin. Ich heiße Jan und bin seit 2013 im Prisma. Ich bin Erzieher und Fachkraft für Psychomotorik, zurzeit befinde ich mich im berufsbegleitenden Studium der Sozialen Arbeit. Für euch habe ich immer ein offenes Ohr, oder bin bereit für jede Herausforderung am Billardtisch, an der Dartscheibe oder auf jedem Spielbrett was es so gibt. Nur verlieren mag ich nicht, aber das tue ich ja zum Glück fast nie...

Sonntags können wir gerne zusammen geocachen gehen. Kennst du noch gar nicht? Na, dann komm vorbei!

Michelle Saldes

Michelle Saldes

Hallo, ich heiße Michelle Saldes und arbeite seit 2018 im Prisma. Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin und mache momentan eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin. Mit mir kann man nicht nur viel Lachen und Spaß haben, ich bin auch gerne in anderen Angelegenheiten immer für euch da. Die Welt ist so schön und groß und daher gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren. Ich freue mich auf euch!

Seite zurück Nach oben