Sprungziele
Seiteninhalt

Beschilderung und Verkehrszeichen Abstellen von Kfz ohne Kennzeichen im öffentlichen Verkehrsraum

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.09.2020

Hoffredder 2A, 21465 Wentorf bei Hamburg

Ein Kfz (Typ Renault Scenic) wurde bzw. wird mindestens seit dem 14.02.2019 ohne Kennzeichen im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt. Eine Bewegung/Veränderung der Position fand seither nicht statt. - (§22 StVG war in der Fahrschule nicht nur ein Anhalt). Ein, ggf. auch ehm. Kennzeichen ist auf einer Feinstaubplakette erkennbar.

Kategorie: Beschilderung und Verkehrszeichen

Bearbeitung

21.09.2020 17:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Fahrzeug ist schon lange entfernt, Die Meldung wurde nur im Mängelmelder noch nicht bearbeitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben