Sprungziele
Seiteninhalt

Gehwegschäden Auf dem Gehweg befindet sich eine Pfütze. Diese Ost ca 100m lang

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.02.2024

Es konnte keine Anschrift ermittelt werden!

Ich würde es nicht Gehweg nennen. Moorlandschaft kommt ehr in. Auf den ca. 200m sind exakt 3 Pfützen nur die gepflasterte Auffahrt zum Anwohnerparkplatz und die Bushaltestelle sind ohne Gummistiefel begehbar. Ein unhaltbar Zustand. Als Hinweis: es handelt sich hier um einen offiziellen Schulweg. Die kommen mit nassen Schuhen in die Schule und müssen dort den ganzen Tag darin aushalten.

Kategorie: Gehwegschäden

Bearbeitung

16.02.2024 09:49
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Bei den langanhaltenden Niederschlägen ist es nicht ungewöhnlich, dass wassergebundene Gehwege matschig werden und sich Pfützen bilden. Ein Schaden liegt daher nicht vor. Da es auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen befestigten Gehweg gibt, können die Schulkinder ihren Weg auch trockenen Fußes erreichen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben