Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenschäden Bergedorfer Weg zwischen Am Haidberg und Waidmannsgrund

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.01.2024

Es konnte keine Anschrift ermittelt werden!

Am 15.11.23 habe ich bereits telefonisch auf die vielen Schlaglöcher hingewiesen, die es mir als Radfahrer unmöglich machen, ohne Gefahr für meine Gesundheit den Bergedorfer Weg zu benutzen. Trotz Erinnerung am 12.12.23 ist bis heute nichts passiert. Ganz im Gegenteil, die Löcher sind tiefer und größer geworden. Das ist ein unhaltbarer Zustand - nicht nur für Radfahrer.

Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitung

22.01.2024 10:29
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die tiefen Schlaglöcher im Bergedorfer Weg werden bei entsprechender Witterung nachweislich durch den Betriebshof verschlossen. Dies ist jedoch bei Frost, Schnee und Regen jedoch nicht möglich, auch können die starken Unebenheiten hiermit nicht beseitigt werden. Es ist geplant, den Bergedorfer Weg im Abschnitt AM Haidberg bis Waidmannsgrund ab Frühsommer 2024 auszubauen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben