Sprungziele
Seiteninhalt

Grünflächen‚ Bäume und Sträucher Eingeschränkte Begehbarkeit des Fußweges.

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.08.2023

Es konnte keine Anschrift ermittelt werden!

Im Bereich der Immobilie Sandweg 23, verläuft der Fußweg nur einseitig. Es ragen Sträucher in den Fußweg. Die Mangel wurde von mir bereits vor einigen Wochen gemeldet. Gestern bekam ich eine Nachricht der Gemeinde, ist erledigt. Davon kann keine Rede sein, die Stäucher ragen weiterhin 1 Meter (2 Gehwegplatten) in den 2 m breiten Fußweg. An dieser Stelle des Sandwegs, gibt es nur einseitig einen Fußweg. Eine Begegnung in diesem Berich, ist unter den Gegebenheiten, problematisch. Ein Rückschnitt auf die Grundstücksgrenze, wäre erforderlich, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen. Soweit mir bekannt, handelt es sich hier um ein Grundstück der Gemeinde. Da sollte man eigentlich mehr erwarten.

Kategorie: Grünflächen‚ Bäume und Sträucher

Bearbeitung

29.08.2023 12:50
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: 28.08.2023 18:56
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: die Meldung wurde an den zuständigen Bereich weitergeleitet, ein Rückschnitt wurde zugesagt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben