Sprungziele
Seiteninhalt

Gehwegschäden Geh weg mit Laub verdreckt seit Oktober 2021

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.08.2023

Gehweg ist total mit Laub verdreckt seit Oktober das schon verrottet Der Gehweg bis zum Vereinsgebäude der TSG ist komplett mit Laub verdreckt das stellt eine Unfallgefahr dar, Da ich selberan Krücken laufe, kann ich den Gehweg gar nicht mehr benutzen weil die Krücken weg gerutscht, Der Mangel ist schon einmal gemeldet worden aber leider nicht behoben worden, Bitte den Gehweg reinigen damit man nicht weiter auf die Straße ausweichen muss , es ist dort sehr dunkel und auf der Straße ist es nicht sicher zum laufen Dankeschön

Kategorie: Gehwegschäden

Bearbeitung

16.08.2023 09:25
Status: Gelöst / Erledigt

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Seite zurück Nach oben