Sprungziele
Seiteninhalt

Illegale Abfallentsorgung Illegale Sperrmüllentsorgung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.12.2018

Berliner Landstraße 46B, 21465 Wentorf bei Hamburg

Seit ca. 3 Wochen liegt an der Berliner Landstraße Höhe Hausnummer 50 Sperrmüll. Erst waren es nur ein paar Teile, aber es wird immer mehr dazugelegt.

Kategorie: Illegale Abfallentsorgung

Bearbeitung

19.12.2018 12:14
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Sperrmüll wurde vom Grundstückseigentümer entsorgt.
10.12.2018 09:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Eigentümer der Fläche wurde bereits seitens des Ordnungsamtes aufgefordert, den Sperrmüll entsorgen zu lassen. Es handelte sich zunächst um Sperrmüllteile, welche bei der Sperrmüllabfuhr nicht mitgenommen wurden, da diese zu den ausgeschlossenen Teilen gehörten (z.B. Spiegel/Glas). Zwischenzeitlich wird dort leider immer weiter entsorgt. Der Eigentümer wurde Heute erneut aufgefordert den Sperrmüll zu entsorgen. Lt. Aussage des Eigentümers soll dies kurzfristig passieren.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben