Sprungziele
Seiteninhalt

Tier‚ Ungeziefer Rattenbefall durch intensive Katzenfütterung

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 21.09.2020

Jägerstieg 6, 21465 Wentorf bei Hamburg

Es werden angebliche Streuner regelmäßig und recht hartnäckig an öffentlicher Stelle hinter dem Trafohaus im alter Frachtweg gefüttert. Futterreste und dort hinterlegte Plastikgefäße werden nicht nach Fütterung entfernt und ziehen Ungeziefer an. Fütterung erfolgt täglich. Ratten sind in der Umgebung schon gesichtet worden.

Kategorie: Tier‚ Ungeziefer

Bearbeitung

21.09.2020 17:54
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe den Betriebshof beauftragt, an dieser Stelle regelmäßig Kontrollen durchzuführen. Bisher haben wir jedoch noch keinen Hinweis auf den Verursacher erhalten, so dass wir bisher nicht gezielt dagegen vorgehen konnten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben