Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenbeleuchtung defekt mehrere Wegebeleuchtungen im Bereich Henkenhoop/Am Alten Exerzierplatz defekt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.08.2023

Es konnte keine Anschrift ermittelt werden!

Teilweise seid über einem Jahr sind mehrere Wegebeleuchtungen im Bereich AlterExerzierplatz im Bereich des Tümples, aber auch auf der Vonovia Seite kapput. Merkwürdigerweise werden die gelben Lampen gegen weiße ausgetauscht und die gelben gibt es, um die Lichtverschmutzung für die Sternwarte einigermaßen zu reduzieren. Schade, dass nun eine " mehrfarbige" Beleuchtung einzieht.

Kategorie: Straßenbeleuchtung defekt

Bearbeitung

11.08.2023 10:08
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die defekte Straßenbeleuchtung wurde dem e-werk Sachsenwald gemeldet und sollte in Kürze beseitigt sein.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben